banner

6. Projektbesprechung, 01.03.2022


Das sechste Projekttreffen fand Corona-bedingt wieder digital statt. Die Projektpartner informierten über die aktuellen Arbeiten. Es konnten weitere Seismik Daten des Steinkohlebergbaus ‚gerettet‘ und neu prozessiert werden. Inzwischen stehen damit Daten für eine durchgehende West-Ost Traverse des nördlichen Ruhrgebiets zur Verfügung. Diese Daten wurden in die geologische und markscheiderische Interpretation übernommen. Auch die Aufarbeitung von Bohrungsinformationen und Bohrlochdaten ist weiter vorangetrieben worden.
Die Präsentationen sind über den Bereich Veröffentlichungen zu erreichen.
Die letzten, bis zum Pojektende im November zu bearbeitetenden Arbeitspakete wurden vorbesprochen. Details werden in einer weiteren Sitzung (am 29.3.2022) abgesprochen.
Über eine kostenneutrale Projektverlängerung bis zum 31.3.2023 wurde diskutiert. Details sind mit dem Projektträger abzustimmen.